Corsair PC3200XL wann kommen die 256er ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternate bietet sid für unglaubliche 205 € an und dann sind die net mal verfügbar gibst noc andere anbieter ?

hi leute,
will mir die 2x512mb Corsair PC3200XL pro bei fun-computer für € 318,-- für mein asus
k8v deluxe mit athlon 64 - 3400+ bestellen.
passt das gut zusammen oder hat jemand aus erfahrung einen besseren vorschlag ?
ich glaube jedenfalls das mein far cry damit gut abdüsen müßte.
solong and good gaming !!!

Hast du dein Sys übertaktet? Ich finde die Corsair Ram total überteuert, nur wegen den Ram timings :rolleyes: Diese Timings schafft man auch mit Speedline/TwinMOS/Infineon 6A etc. (@200FSB, mit den 6A schaffste die meistens auch noch bei 220FSB und mehr :d)

hi terminator,
danke für dein feetback !
habe mein sys nicht übertaktet, wechsel öfter die hardware, brauche guten wiederverkaufswert und will garantie nicht verlieren. die corsair sind mir auch zu teuer,
haben aber bei hardwareluxx am besten abgeschnitten, man bekommt lebenslange
garantie und erzielt bei ebay super preise wenn ein wechsel ansteht.
hab momentan noch infinion drin, sind mir aber zu langsam im zugriff.
meine festplatte ist eine western digital 80gb mit 7200 u/min.
ansonsten alles recht flott und das stabilste win-xp was ich je hatte.
greetz george

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh