Corsair plant eigene Monitore

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
corsair.jpg
Corsair hat sich in den vergangenen Jahren immer breiter aufgestellt. Aus dem Speicherspezialisten ist längst ein Anbieter für fast alle möglichen PC-Komponenten geworden - und mit dem Corsair One sogar ein Anbieter von Komplettsystemen. Nun plant Corsair aber offenbar, selbst im Monitormarkt Fuß zu fassen.Verraten hat das eine Stellenanzeige auf der Jobbörse indeed.com. Corsair sucht dort einen Product Manager für Monitore. Die Stellenbeschreibung lässt erahnen, dass die neuen Pläne des Unternehmens noch in einem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schmaler stabiler und bürotauglicher fuß

slimbezel ohne logos

ordentliches Panel mit guter qualitätskontrolle

dann wäre schon vieles erreicht.^^
 
Habe eher die Sorge dass 0815 Panels zum Einsatz kommen ... .
 
das kann nur ironie sein? :fresse:
 
Ich glaube das wir schon genug von 0815 panels haben.

Wenn die jetzt noch einsteigen wollen dann nur mit ordentlichen Panels und guter Qualitätskontrolle.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Ein bissl GamingBling Bling und ein Panel von AU-Optics. Fertig. Wetten?
 
Natürlich wird es darauf hinauslaufen. Corsair kann auch nur kaufen was auf dem Markt ist, sollen die zaubern?
 
Ihr vergesst alle das wichtigste .... RGB Elemente, welche irgendwo rund um das Gehäuse angebracht sind.
 
Eigentlich brauch ich in den Monitor-Bereich nicht mehr reingucken bis endlich mal einer ein OLED-Panel auf den Markt bringt.

Es herrscht doch seit Jahren Stillstand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh