Corsair QL Lüfter haben Violetten LED Punkt der nicht weg geht

jufri2000

Profi
Keyboard not found. Press any key to continue.
Hallo liebe community !

Ich habe ein Problem mit 2 meiner Lüfter: Mein System ist komplett in weiß gehalten so wie die Beleuchtung der Lüfter auch! Seit kurzen hat einer meiner Lüfter einen Violetten LED punkt also ein LED leuchtet Violett.. und egal welche Farbe ich einstelle es ist immer dieses Violett im Hintergrund heißt wenn ich sie auf ROT einstelle kommt diese eine LED mit vioeltt durch . Einzige ausnahme ist wenn ich einen Effekt drüber laufe lasse wo nicht alle LEDs gleichzeitig ein sind! Und seit ein Paar Tagen leuchtet der Zeite lüfter auch mit einen Violetten LED! Hat wer eine Idee? Firmware/Updates usw. alles schon gemacht die Software komplett neu runtergeforen und installiert ohne erfolg! Windows neu installiert auch ohne Erfolg! Danke im Voraus!

@CORSAIR Marcus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @jufri2000,

Höchstwahrscheinlich ist aus irgendein ein Grund eine LED ausgefallen.

Um dir in solch einem Fall weiterzuhelfen, würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst. Schick mir anschließend die Ticket Nr. via DM/PM, so dass ich dein Anliegen weiterleiten kann.

Grüße Marcus

Hi @jufri2000,

Höchstwahrscheinlich ist aus irgendein ein Grund eine LED ausgefallen.

Um dir in solch einem Fall weiterzuhelfen, würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst. Schick mir anschließend die Ticket Nr. via DM/PM, so dass ich dein Anliegen weiterleiten kann.

Grüße Marcus
Danke hab schon alles Geregelt bekomme einen neuen Lüfter scheint ein bekannter Fehler zu sein! Bekomme ihn ersetzt ohne einen neuen kaufen zu müsssen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh