corsair ram putt

floechen

Neuling
hi, nachdem ichgestern in einem thread gefragt habe wieso der ram nicht so hoch geht habe ich mich dann auch gefragt wieso der rechner immer so nach 2h abstürzt. Also memtest 86 durchlaufen lassen und es war einRam defekt. Nun will ich den natürlich einshcicken, am leibsten auch bei corsair direkt. Doch die geben bei ihrem RMA Verfahren nur amerikan. Nummer + adresse an, haben die keinen europäischen Suppurt???? Kann mir da einer helfen?
mfg florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick nach amerika.
kostet dich versichert bei der deutschen post so 10 - 15Eur als maxibrief.
Corsair tauschen meistens anstandlos um.
und wirklich fair, hab bh-5 hingeschickt (1x 256mb) und bekam nen dualpack 2x256mb ch-5er zurück.
mfg martin

hi, wann war denn das? vielciht machen die das bei mir auch ;) und wíe lang hat das bei dir gedauert, da ich mir eventl. was ersatzmäßiges hol...

hat jemand nen defekten corsair ram dür mich ?? ich will auch für 15 € en dualpack ram :fresse:

Reichte eigentlich für die RMA die Angabe der Seriennummer, oder wollte Corsair weitere Angaben? Z.B. wann und wo gekauft.

SniperMK :coolblue:

also seriennummer hat gereicht, laden und kaufzeitpunkt brauchte ich nicht, habe den Ram heute rausgeschickt. Mit Luftpost hat das auch nur 4€ in die Staaten gekostet, not bad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh