Corsair RM650i defekt

Firebl

Redakteur
Ich schreibe es auch mal hier direkt, da wohl keiner mehr ins Vorbereitungsforum schaut:

Hallo liebe Leute,

Nach dem Einschalten der Steckerleiste hat sich mein RM650i aus der MSI User Experience 2015 mit einem Knall außer Dienst gemeldet...

Wie sieht es mit einer Reperatur aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Firebl,

mach bitte einmal eine RMA Anfrage mit Courier Swap Replacement Option für das RMi unter http://support.corsair.com/ auf und nenne mir hier die Ticketnummer. Dann wickeln wir das ganze ab.

Grüße

Hallo ! War im Urlaub, daher hats etwas gedauert.

Hoffe ich hab das richtige Ticket geöffnet, irgendwie sehr kompliziert die englische Support Seite.
"Ticket #599229"

Danke dir.

Läuft. Die RMi Serie hat auch unseren Vorabaustausch-Service. Somit erhältst du zuerst Ersatz und kannst dann danach kostenfrei das defekte einsenden.

Austausch Gerät ist da, altes Gerät bei euch, alles perfekt!
Vielen Dank!

Vielen Dank für das Feedback. Viel Freude mit dem Austauschgerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh