HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin, nachdem ich erst mit Seasonic und dann mit be quiet! ins Klo gegriffen habe, bei Corsair gelandet ...Hätte ich doch nur das BeQuiet 750W genommen
Hast du auch das Modell aus dem Test?Ich bin, nachdem ich erst mit Seasonic und dann mit be quiet! ins Klo gegriffen habe, bei Corsair gelandet ...
das kann auf der einen seite daran liegen, dass ein teil der tests (sofern mir bekannt) an der chroma gemacht werden.Merkwürdig dass im Test überhaupt nicht darauf eingegangen wird.
Nein, ein AX1600i, mit dem ich - abgesehen von dem absolut beknackten Hochdrehen der Lüfter beim Systemstart - sehr zufrieden bin. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben habe, bei einem bestimmten Hersteller nur leise Netzteile geliefert zu bekommen und dass man meiner Einschätzung nach bei Corsair überdurchschnittlich gute Chancen hat, wenigstens einen ordentlichen Lüfter zu bekommen.Hast du auch das Modell aus dem Test?
Ich würde das Netzteil durch Corsair austauschen lassen.habe unter Last massives Rattern/Knistern
Prinzipiell würde ich dem zustimmen, aber "massives Rattern/Knistern" fällt da in meinen Augen nicht drunter.auf der anderen seite verhält sich jedes system aufgrund der unzähligen kombinationsmöglichkeiten bei der hardwareauswahl schlicht anders.
Bei einem der letzten Tests gab es neuerdings einen kleinen Abschnitt, der auf die Klangcharakteristik und Lautstärke des Lüfters einging. Das fand ich super!das kann auf der einen seite daran liegen, dass ein teil der tests (sofern mir bekannt) an der chroma gemacht werden.
sehe ich genauso, man muss bei jedem hersteller immer modellweise schauen was geliefert wird.Ich wollte damit nur sagen, dass ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben habe, bei einem bestimmten Hersteller nur leise Netzteile geliefert zu bekommen
ok, da muss ich dir recht geben, meine aussage war tatsächlich eher auf elektrische geräusche bezogen.Prinzipiell würde ich dem zustimmen, aber "massives Rattern/Knistern" fällt da in meinen Augen nicht drunter.
Bei einem der letzten Tests gab es neuerdings einen kleinen Abschnitt, der auf die Klangcharakteristik und Lautstärke des Lüfters einging. Das fand ich super!
Hast du auch das Modell aus dem Test?
Das heißt das kam von der GPU? das NT war jetzt für nen 90er bei Mediamarkt und habe es vorsichtshalber mal mitgenommen.... unter Last massives Rattern/Knistern...