Hey. Hab heute mittag die Kuhr für mein Corsair HX620W beantragt. Habe das Problem, dass mein Rechner immer ausgeht. Anderes Netzteil getestet, Fehler behoben... Also liegts am NT.
Jetzt habe ich das Formulas hier ausgefüllt http://www.corsair.com/helpdesk/default.aspx
Daraufhin habe ich auch sofort eine Email bekommen:
Kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht? Bekomm ich noch eine Email oder wie geht das jetzt?!?!
MfG Jaschkopf
Jetzt habe ich das Formulas hier ausgefüllt http://www.corsair.com/helpdesk/default.aspx
Daraufhin habe ich auch sofort eine Email bekommen:
Please do not reply directly to this e-mail as this address is not monitored.
Dear Valued Customer,
Your RMA request was received on 7/9/2009 8:10:59 AM.
We will review this request as soon as possible, and respond to you with an RMA number or further suggestions/requests.
Thank You!
Corsair Memory Inc.
Corsair Corporate Headquarters
46221 Landing Parkway
Fremont, CA 94538
Phone 510-657-8747
Fax 510-657-8748
http://tsx.corsair.com
http://www.corsairmemory.com
http://www.asktheramguy.com
Kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht? Bekomm ich noch eine Email oder wie geht das jetzt?!?!
MfG Jaschkopf