Corsair RMA Frage

Jaschkopf

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26.04.2008
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Kassel
Hey. Hab heute mittag die Kuhr für mein Corsair HX620W beantragt. Habe das Problem, dass mein Rechner immer ausgeht. Anderes Netzteil getestet, Fehler behoben... Also liegts am NT.

Jetzt habe ich das Formulas hier ausgefüllt http://www.corsair.com/helpdesk/default.aspx

Daraufhin habe ich auch sofort eine Email bekommen:
Please do not reply directly to this e-mail as this address is not monitored.

Dear Valued Customer,

Your RMA request was received on 7/9/2009 8:10:59 AM.

We will review this request as soon as possible, and respond to you with an RMA number or further suggestions/requests.

Thank You!

Corsair Memory Inc.
Corsair Corporate Headquarters
46221 Landing Parkway
Fremont, CA 94538
Phone 510-657-8747
Fax 510-657-8748
http://tsx.corsair.com
http://www.corsairmemory.com
http://www.asktheramguy.com

Kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht? Bekomm ich noch eine Email oder wie geht das jetzt?!?!

MfG Jaschkopf
 
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Ja, du bekommst noch eine mit der RMA Nummer und der Adresse ;)
 
guuut dankeschön^^

weiß jemand wie lange es ca dauern wird?
 
Das kann Dir hier keiner genau beantworten, da wir nicht wissen, an welcher Stelle deine Anfrage ist/drankommt. Allzu lange sollte es aber nicht dauern (bedenke bitte auch noch, dass die Uhren in Californien etwas anders drehen als hier - Stichwort: Zeitzone)
 
ja ist mir klar^^ 7 stunden zurück als hier, oder? also ist es da gerade 10:30uhr morgens, ne?

Weißt du wann ich mit der RMA nummer rechnen kann?
 
Habe gerade meine RMA bekommen und nun soll das Paket nach Holland geschickt werden...

Wie mach ich das am besten, was kostet mich das und vorallem krieg ich die Gebühren erstattet?

EDIT: Oder mach ichs besser über Amazon?
Habe nicht so die Erfahrung mit RMA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Versandart ist ganz alleine Dir überlassen.

Reklamierst Du bei Amazon, kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich deren Regularien nicht kenne...

Reklamierst Du bei uns und nimmst unsere den Kunden angebotene freiwillige Garantie in Anspruch musst Du für die Versandkosten zu uns aufkommen - die Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten.

Ein Blick in meine Signatur - da stehen auch noch weitere Informationen ;)
 
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