Corsair RMA ohne Rechnung?

Yidaki

Enthusiast
Hallo!

Es handelt sich um folgendes Produkt: CMX2X1024-8500C5

RMA ohne Rechnung möglich?

Thx :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Speicher in die USA geschickt oder hier nach Deutschland?

Wieso schreibst du nicht corsair einfach mal an ;) . Wäre doch viel einfacher. Die sagen dir dann schon was du machen musst ?!?* hint hint*

Wieso schreibst du nicht corsair einfach mal an ;) . Wäre doch viel einfacher. Die sagen dir dann schon was du machen musst ?!?* hint hint*

Ja schon aber Bluebeard arbeitet bei Corsair und der könnte mir das doch auch hier im Forum sagen ;)

Wenn man die Speicher in die USA schickt, braucht man keine Rechnung, denke in sweet Germany ist es nicht anders :)

RMA geht momentan nur über die USA in sofern einfach mal auf gut Glück versuchen ;)

Weil wir zumindest momentan nur da ein RMA Center haben... :rolleyes:

Wo ist denn die Rechnung hin?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die RAM hier von einem Typen gekauft, er hat eine Rechnung dazu aber sie ist ja auf seinem Namen.

Na dann rechnung rausrücken, abtrittserklärung schreiben und dann rma übern händler

Hab noch nie eine Abtrittserklärung gemacht .. beim 1. Mal is jeder doof, any help? :)

Such mal das Forum durch da gibbet nen Muster, da musste nrnoch Namen eintragen und Artikel ;)

Alex

Danke ;)

Edit: Fine ehrlichgesagt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, wenn Bluebeard wieder aus dem Urlaub zurück ist :)

Hallo und zwar ist das problem ich habe hier 2x1GB Corsair CM2X1024-6400C5DHX doch irgend wie funzt der eine Ram Riegel nich mehr schon auf 4 Boards getestet ! wie ist das mit der RMA da ich keine Rechnung mehr habe und K&M Die nicht zurück nimmt wegen umtausch ! die speicher wurden im Januar gekauft nun ist meine frage kann ich die wegen RMA auch zu Corsair schicken um ein umtausch zu bekommen oder wie ist das ? und vorallem muss ich beide riegel senden oder reicht der eine ? MFG Daniel

Allet klar habe da jetzt auf der seite das formula ausgefüllt was nun schicken dir mir irgend ne adresse wo das genau hin soll ? oder iwe ist das ?

Und vorallem wie lange dauer dann bist ich vllt neue geschickt bekomme !0?

DHL bietet sich an, aber welchen Paketdienst du nimmst, wird Corsair sehr, sehr egal sein ;)

jo ich denke nur das der versand zu corsair bissel happig ist sind ja kein 6,90 ^^ sind dann bestimm 12 euro oder so

DHL kostet 8,60€ als Päckchen in die Niederlande.
Als Paket 17€.

Ich würde es als Einschreiben im Maxibrief (gefüttert) versenden - das sollte mit die günstigste Versandart sein und man hat im Gegensatz zum Päckchen noch einen Versandbeleg. Im Endeffekt ist er freilich Euch überlassen - es muss halt ankommen ;)

Module aus einem Kit sind zudem am besten immer als Kit zu retournieren - sonst bekommt man u.U. ein Modul anderer Revision und im dümmsten Fall Kompatibilitätsprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Your Support ticket has assigned Case #606387

Corsair Memory Inc.
Corsair Corporate Headquarters
46221 Landing Parkway
Fremont, CA 94538

Also die Rote nummer muss ich mit angeben für die RMA sehe ich das so richtig ? und dann einfach dan die adresse da oben senden !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh