Corsair Scimitar - Doppelklick der linken Maustaste

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
8.578
Ort
Rheine
Nach nur drei Monaten fabriziert die linke Maustaste meiner Scimitar sporadische Doppelklick. Gibt es, außer dem englischsprachigem Serviceportal, noch andere Optionen für eine RMA ?
Find ich schon blöd dort nur eine Sprache anzubieten. Von so einem großen Hersteller hätte ich was anderes erwartet, bin schon schwer enttäuscht.

Kaufdatum war der 01.12.17 bei Amazon.de

Leider nimmt Amazon die Maus nicht mehr zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst einen Händler fragen wie MM und Co, die senden die Maus auch gegen eine Servicegebühr ein.
 
Kaufdatum war der 01.12.17 bei Amazon.de
Leider nimmt Amazon die Maus nicht mehr zurück.

Rücknahme im Falle von Widerruf nehme ich mal an. Ansonsten ist Amazon bezüglich Gewährleistung verpflichtet die Maus nachzubessern bzw. dir das Geld zurückzuerstatten.
Hatte erst vor kurzem eine 2 Jahre alte Maus, sogar als WHD ohne Probleme bei Amazon umgetauscht.
 
Hi Keybo@rd|Cowboy,

wir arbeiten daran das Support Portal auch auf Deutsch zur Verfügung zu stellen. In der Regel sollte Amazon innerhalb der ersten sechs Monate ab Kaufdatum hier keine Probleme beim Umtausch gegen eine Neue Maus machen.

Viele Grüße
 
Nach nur drei Monaten fabriziert die linke Maustaste meiner Scimitar sporadische Doppelklick. Gibt es, außer dem englischsprachigem Serviceportal, noch andere Optionen für eine RMA ?
Find ich schon blöd dort nur eine Sprache anzubieten. Von so einem großen Hersteller hätte ich was anderes erwartet, bin schon schwer enttäuscht.

Kaufdatum war der 01.12.17 bei Amazon.de

Leider nimmt Amazon die Maus nicht mehr zurück.


Amazon Hotline anrufen, erzählen das die Maus kaputt ist... und denn schicken sie dir direkt eine neue, wenn die neue angekommen ist einfach die alte zurücksenden!

Wurde bis jetzt immer so gemacht bei mir, egal was für ein Artikel (Amazon Prime Service)

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html

Artikel auswählen, (die Maus) -> Bitte wählen Sie ein Thema : "Problem mit einer Bestellung oder einem Artikel" -> Bitte grenzen Sie Ihr Anliegen ein : "Artikel Defekt/Artikel funktioniert nicht richtig"

Denn auf "Telefon" :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh