Corsair Sleeved Kabelset für Corsair AX1200i (CP-9020008-EU)

Horsi

Enthusiast
Guten Tag,

ich besitze nun seit ca. 7 Jahren das Corsair AX1200i und bin sehr zufrieden damit.

Es spricht ja eigentlich nichts dagegen, das Netzteil weiter zu verwenden oder sollte man es nach 7 Jahren austauschen ?

Nun habe ich mir ein neues & kleineres Gehäuse gegönnt (Pure Base 500DX) und stoße beim Verbauen doch auf erhebliche Probleme.

Die ursprünglichen beigelegten Kabel sind doch sehr starr und dick - insbesondere das 24-pin ATX - und die PCIe -Kabel (2x8pin für die Graka).

Ich würde mir nun gerne ein Corsair Sleeved Kabelset bestellen, aber welches Set ist das richtige bzw. welches ist passend für das schon ältere AX1200i ?

Die Angaben, welche man im Netz findet sind teilweise verwirrend.

Ich verspreche mir davon, dass die Kabel nicht so dick sind und sich leichter verlegen/biegen lassen.

Vielen Dank für eine Antwort !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bei Corsair leider extrem verwirrend mit den Kabeln. Hier gibt es eine Übersicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh