Corsair SP120 keine Drehzahlanzeige!?

checker01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
3
Hallo,

ich habe heute meine zwei neuen Lüfter Corsair SP 120 bekommen. Leider kann/ hab ich keine Drehzahlanzeige mit den neuen Lüfter, weder im Radar noch im Bios. Es ist ein Sabertooth 990FX Board.
Ist das normal? Die waren ja nicht billig.Es sind zwei weitere im Frontbereich welche die Drehzahl anzeigen. Die Anschlüsse sind auch ok. Getestet.

Die Standartlüfter konnten das alle.Ich bin jetzt nicht der Spezialist in der Sache. Baue mir gerade einen neuen zusammen der die nächsten 10 Jahre halten soll :-))

Danke Euch mal für ein paar Infos im Voraus

Nochwas, leider keine Beschreibung für ein Kabelstück welches dabei lag, keineAhnung für was das gut sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh