Corsair Sticker

bol_999

Enthusiast
Hallo,

wollte mal nachfragen wo ich Corsair Sticker herbekomme ?

grüsse Hans

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja daran hätte ich auch interesse!
aber nicht direkt an den kleinen, davon hab ich schon 3 std. ich hätte wenn dann interesse an großen 7x7 cm oder 10x 10cm stickern

Hallo, hätte auch interesse - gibts die direkt bei corsair?

...mich würden eher die kleinen interessieren @ PurpleHaze - könntest Du mal zeigen wie deine aussehen bzw. würdest du welche von deinen 3 stk verkaufen?

Grüße Martin

Zuletzt bearbeitet:
Ehmm des sind die kleinen die z.B. bei Netzteilen dabei sind und sie kleben alle auf meinem Benchtable...

versucht es doch mal unter der Mailadresse, wo man auch die Kabel ordern kann (siehe hier im Forum) - allerdings ohne Gewähr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen corsair case sticker der bei meinem Netzteil dabei war.
also der kleine.
Interesse? Bei mir kommt kein Aufkleber mehr ans Gehäuse, deswegen liegt der noch in der Packung.
Wenn ja PN an mich.

Diese bei Ebay geposteten sind allerdings Fälschungen...

Die "normalen" quadratischen Case-Badges (dies ist die richtige Bezeichnung) haben wir aber afaik aktuell nicht mehr. Nur diese hier:

picture.php

@ Bluebeard: Du schreibst "aktuell" gibts nur diese - wie sehen die anderen aus?

...am liebsten wären mir einfach kleine Sticker (dünn, ca. 2x2cm, Logo und Name drauf) ohne weiteren schnick-schnack (so wie dein user-pic) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen sahen so aus wie mein User-Pic, allerdings etwas gewölbt also nicht flach und dünn... ein standard Case-Badge eben...

Mal sehen ob hier noch irgendwo einer klebt :fresse:

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner ist der kleine rechteckige und dünn.

Mache heut abend, wenn ich zu hause bin mal ein pic davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh