Corsair Strafe Defekt, 1 Monat Wartezeit bei Ticket.

ViruZ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
329
Ort
Tübingen
Meine Corsair Strafe hat mehrfach auslösende Tasten.

Ticket für RMA am 13.07. erstellt, bisher keinerlei Antwort.

Euer ernst? wirklich?
wenn ein Ticket zu beantworten über einen Monat dauert, wie lange dauert dann die Abwicklung?
Ich schicke also irgendwann, in Monaten meine Tastatur zu euch, und warte dann mehrere Jahre bis ich eine neue erhalte?

Einfachste Lösung über Amazon eine neue bestellen und meine alte zurück schicken, die wird dann ja ebenfalls bei euch ankommen wenn Amazon feststellt, dass diese defekt ist.

Ich warte jetzt noch 2 Tage, vllt könnt ihr mir hier eine Lösung präsentieren, nen Monat Wartezeit für ein FUCKING TICKET!!!! ist genug.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ViruZ,

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Genau ab dem Freitag nach deinem Ticket haben wir das Support-System umgestellt. Hierbei wurden eine ganze Menge Daten migriert und es ist nicht auszuschließen, dass es bei deinem Ticket leider ein technisches Problem gegeben hat. Da aus diesem Zeitraum alle Tickets schon längst bearbeitet wurden, bitte ich dich via unserem Kundenportal ein neues Ticket zu erstellen damit wir dir innerhalb von ein paar Tagen die defekte Tastatur durchtauschen können.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh