Corsair Strafe RGB - Space Key

wontiii

Enthusiast
Hi Leute,

beim Abziehen meiner Leertaste kamen die Stabi's gleich mit.
Bin ich hier richtig um so ein Ersatzteil vielleicht zu ergattern. Hab auch schon Ticket aufgemacht.

Ticketnummer: 2005159709

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen @wontiii,

du hast schon den nötigen Schritt eingereicht. Meine Kollegen:innen vom Kundensupport, sind genau die richtigen Ansprechpartner dafür.
Gerne kannst du mich aber weiterhin darauf ansprechen, ob dir geholfen wurde bzw. du weitere generelle Unterstützung benötigst.

Grüße Marcus

Guten Morgen @wontiii,

du hast schon den nötigen Schritt eingereicht. Meine Kollegen:innen vom Kundensupport, sind genau die richtigen Ansprechpartner dafür.
Gerne kannst du mich aber weiterhin darauf ansprechen, ob dir geholfen wurde bzw. du weitere generelle Unterstützung benötigst.

Grüße Marcus
Jau haben sich gemeldet, leider EOL, wobei der Support hier auch die komplette Tastatur austauschen wollte, was verständlicher Weise nicht mehr möglich ist.
Gibt es jetzt noch eine andere Möglichkeit außer das Ding wegen der Leertaste in die Tonne zu werfen?

Jau haben sich gemeldet, leider EOL, wobei der Support hier auch die komplette Tastatur austauschen wollte, was verständlicher Weise nicht mehr möglich ist.
Gibt es jetzt noch eine andere Möglichkeit außer das Ding wegen der Leertaste in die Tonne zu werfen?
Das ist ärgerlich, dass wir nichts mehr auf Lager haben bzw. produziert wird.
Mir ist bei Ebay folgende Anzeige aufgefallen. Möglicherweise wäre das für dich eine Alternative.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh