Corsair Strafe Silent RGB Ersatzteile `?

w0dy

Experte
Moin moin

ich benutze die Corsair Strafe Silent nun gut 7 Monate, gestern bemerkte ich das meine Leetaste einen Riss hat -.- gibt es die Möglichkeit einzelne Tasten zubekommen ??

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry das ich jetz erst Antworte SkizZlz , danke für den Link :d

grüße

Eine Leertaste kann ich dir auch so zusenden. Sende mir bitte deine Anschrift via PN. Grüße

Hallo Bluebeard ,

das wäre super :d pn solltest du gleich haben .

danke

Hey Bluebeard

hast du meine PN erhalten ??

grüße

Hallo Bluebeard

hattest du jetz eine Leertaste auf den weg zu mir geschickt ??

Grüße

Nabend

gibt es Bluebeard noch ?

Grüße

Glaube zwischen den Jahres ist es immer etwas schwierig. Er ist mit Sicherheit im Urlaub und meldet sich danach.

Guten Morgen

danke c3 , wenn dem so ist dann Wünsch ich ihm einen schönen Urlaub ;)

Grüße

Guten Abend ,

ich würde gerne nochmal nach einer Einzelnen Leertaste fragen für die Corsair Strafe Silent RGB . Bluebeard du Schlingel hast damals leider nicht mehr Reagiert deshalb nun nochmal der Versuch die einzelne Taste zubekommen :)

Bin übrigens ansonsten sehr zufrieden mit der Tastertur :d

Grüße

Eine Leertaste kann ich dir auch so zusenden. Sende mir bitte deine Anschrift via PN. Grüße

Hallo

besteht die möglichkeit noch ? Leider ist in dem 1 Jahre keine Leertaste bei mir eingetroffen ..... oder die DHL ist noch Langsamer geworden .

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh