Corsair Support Verfügbarkeit

BullZ47

Enthusiast
Kritik gelöscht, da unzutreffend.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Asus und andere "Supportbereiche" sind auch nur noch auf dem "Papier" existent... ewig ohne Supporter, warum die nicht entfernt werden kann eigentlich nur die Luxx Führungsetage sagen. 🤷‍♂️

Corsair hat sein eigenes deutsprachiges supportforum und Bluebeard ist auch nur ein einzelner Mensch 🤷‍♂️

Bei dem was man schon hier im Forum mitbekommen hat wundert mich nicht das alle flüchten gehen :d .

Ist ein harter Job .

Selbst für über 100k im jahr würde ich es nicht tuen wollen ^^.

Och, wenn man an die entsprechenden Infos dran käme, könnte ja jeder sich selbst helfen.
Ich finde es eigentlich ganz nett, wenn man anderen helfen kann. Ja der Bluebeard, bzw. der aktuelle Mensch der den Bluebeard Account nutzt ist wie alle anderen vor ihm alleine. Wird einer krank, fällt der komplette Support aus. Wieso man das nicht auf mehr Personen verteilt, liegt vermutlich am Geld.
Andererseits muss sich Corsair dann auch nicht wundern, wenn die Nutzer, aufgrund fehlender Unterstützung, einen Bogen um das Unternehmen machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh