Corsair Support vom 18.12.13 bis zum 1.1.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluebeard

Corsair Support
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.816
Hallo liebe Forengemeinde,

die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Der Corsair Supportbereich hier im Forum wird daher ab dem 18.12.13 bis einschließlich dem 1.1.14 ohne aktiven Corsair Support fortgeführt. Ab dem 2.1.14 stehe ich euch dann wieder zur Verfügung.

Selbstverständlich könnt ihr uns bei allen Belangen zu Corsair und Corsair Produkten weiterhin wie gewohnt über das Kundenportal direkt kontaktieren. Dort könnt ihr allgemeine Fragen stellen oder aber Rücksendungen bei Garantiefällen beantragen. Gerne auch auf Deutsch!

An dieser Stelle danke ich allen Mitgliedern des Forums, die immer tatkräftig mit Rat und Tat den Anderen zur Seite stehen und natürlich auch allen Forenmitgliedern für Euer Interesse an Corsair Produkten und für eure Teilnahme nicht nur im Herstellersupport-Bereich.

Ich wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße!

Euer Bluebeard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh