Corsair Support

CyanGadarin

Experte
Hallo,
ich habe leider zurzeit 2 RMA´s laufen die irgendwie bisher nur Chaos waren.
First: RMA:6398932
-Notebookarbeitsspeicher defekt
-RMA erstellt
-Paket fertig gemacht - eingeschickt,
-zurück gekommen angeblich falsche Adresse ?!? hab die Adresse genommen die auf dem RMA-Schein drauf stand
-Corsair hat nun eine UPS Abholung beantragt Montag / Dienstag / Mittwoch kam der freundliche man auch immer um 15 Uhr geil wenn man im Schichtdienst arbeitet und Spätschicht hat. Ich hatte Dienstag extra ein Zettel an der Türe das er doch bitte Donnerstag kommen soll da hab ich frei. Natürlich ist er gestern gekommen, nun gut der Abholschein ist verfallen.
Wie gehts nun weiter wo kann ich mein Ram hinschicken?

Second: RMA:6438936
Mein Netzteil im Rechner hat auch ein weg liefert statt der 3.3V nur noch 2.94 etc... Folge ist Rechner stürtzt ab jetzt hab ich auch eine RMA eröffnet da das Netzteil auch von Corsair ist.
selbige Frage wo kann ich es hinschicken?

An diese Adresse sollte ich es schicken als wieder zurück kam.
Corsair BV
Attn: Returns Department
Veluwezoom 50 , 1327AH
Almere The Netherlands

gefunden hab ich jetzt noch :

Corsair BV
Wormerweg 8, 1311 XB
Almere, The Netherlands

Vielen Dank für die Hilfe
Lucas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die obere Adresse ist in Ordnung, hatte ich auch die H80i hingeschickt

Abholungen sind immer kritisch, sowas sollte man sich prinzipiell umverlegen. UPS kann man dazu auch anrufen und das abklären, gerade wenn man einen Abholauftrag hat, dann sagen die einen auch einen Termin, wann das ca. stattfinden wird. Bei DPD klappt das immer gut, meist noch am selben Tag, manchmal auch halt am Folgetag.

Hi CyanGadarin,

Bitte melde dich zwecks Termin zur Abholung bei UPS direkt. Wir können nur die Abholung veranlassen und eine Terminabsprache erfolgt unsererseits nicht. Der UPS Mitarbeiter kommt dann innerhalb der normalen Tour für deine Gegend vorbei. Wie gesagt, bei UPS melden und einen Termin mit denen ausmachen.

Deine zweite RMA hab ich gesehen und diese wird auch umgehend bearbeitet. Weiteres dann im Ticket.

Die Rücksendeadresse unseres RMA-Depots ist die folgende:

Corsair BV
Wormerweg 8, 1311 XB
Almere, The Netherlands

Die erste ist nicht mehr aktuell und eigentlich sollten die Pakete weitergeleitet werden. Wurde bei deiner Sendung wohl leider nicht gemacht. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße!

Es gibt auch so UPS Shops (wie Hermes Shops) wo man die Pakete einfach selber abgeben kann.
Meist Tankstellen oder Papierläden. Dann muss man sich net nach dem UPS Fahrer richtigen.

Hallo,
danke für die Antworten, ich habe schon mit UPS telefoniert die sagten mir das man die Abholzeit nicht beeinflussen kann da Corsair die "einfachste" Variante genommen hat. Die Abholnummer die ich bekommen habe ist schon storniert wurden da man mich 3x nicht angetroffen hat. Ich werde jetzt noch warten ob ich das Netzteil mit einschicken soll und werde dann das Paket nochmal losschicken.

Viele Grüße
Lucas

Hallo ich bräuchte eine beschreibung der Pin belegung der ATX und vga stecker. Wo bekomme ich die her

Hi CyanGadarin,

ehrlich gesagt höre ich das zum ersten Mal. Ich will aber nicht abstreiten, dass dies tatsächlich nicht möglich ist mit der "günstigsten" UPS Option. Muss hier mal nachhaken was man genau definieren kann und was nicht. Bin da im Moment einfach überfragt.

Wir versuchen so gut es nur geht eine Lösung zu finden. Solltest du nun noch ein Label brauchen, erwähne dies bitte direkt im Ticket.

Viele Grüße!

Hallo Bluebeard,
ich bräuchte ein Label da das alte keine Gültigkeit mehr hat kann mit dem alten nix machen.
Ja kein Problem war bisher auch immer zu frieden mit euch.
Grüße Lucas

Hi Lucas,

Alles klar. Habe es dem Kollegen dann so weitergegeben. Solltest Zeitnah weitere Infos erhalten.

Viele Grüße!

Mahlzeit,
also ich hab das Gefühl die bei UPS sind nicht besonderlich geistreich. Ich hab für den RAM wieder so ein Abholauftrag bekommen, der UPS Fahrer war heute wieder um 13 Uhr da hab gleich bei UPS angerufen und die sagte mir wieder das sie auf die Abholzeiten keinen einfluss hat der kommt stur an drei aneinander folgenden Tagen.
Kann ich den RAM mit dem Netzteil zusammen einschicken in einem Paket, hab ja ein normales UPS-Label für das Netzteil bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas

Hi CyanGadarin,

Ja klar. Bitte schick es zusammen ein. Schreib aber deutlich die beiden RMA Nummern auf die jeweiligen Artikel.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh