CyanGadarin
Experte
Hallo,
ich habe leider zurzeit 2 RMA´s laufen die irgendwie bisher nur Chaos waren.
First: RMA:6398932
-Notebookarbeitsspeicher defekt
-RMA erstellt
-Paket fertig gemacht - eingeschickt,
-zurück gekommen angeblich falsche Adresse ?!? hab die Adresse genommen die auf dem RMA-Schein drauf stand
-Corsair hat nun eine UPS Abholung beantragt Montag / Dienstag / Mittwoch kam der freundliche man auch immer um 15 Uhr geil wenn man im Schichtdienst arbeitet und Spätschicht hat. Ich hatte Dienstag extra ein Zettel an der Türe das er doch bitte Donnerstag kommen soll da hab ich frei. Natürlich ist er gestern gekommen, nun gut der Abholschein ist verfallen.
Wie gehts nun weiter wo kann ich mein Ram hinschicken?
Second: RMA:6438936
Mein Netzteil im Rechner hat auch ein weg liefert statt der 3.3V nur noch 2.94 etc... Folge ist Rechner stürtzt ab jetzt hab ich auch eine RMA eröffnet da das Netzteil auch von Corsair ist.
selbige Frage wo kann ich es hinschicken?
An diese Adresse sollte ich es schicken als wieder zurück kam.
Corsair BV
Attn: Returns Department
Veluwezoom 50 , 1327AH
Almere The Netherlands
gefunden hab ich jetzt noch :
Corsair BV
Wormerweg 8, 1311 XB
Almere, The Netherlands
Vielen Dank für die Hilfe
Lucas
ich habe leider zurzeit 2 RMA´s laufen die irgendwie bisher nur Chaos waren.
First: RMA:6398932
-Notebookarbeitsspeicher defekt
-RMA erstellt
-Paket fertig gemacht - eingeschickt,
-zurück gekommen angeblich falsche Adresse ?!? hab die Adresse genommen die auf dem RMA-Schein drauf stand
-Corsair hat nun eine UPS Abholung beantragt Montag / Dienstag / Mittwoch kam der freundliche man auch immer um 15 Uhr geil wenn man im Schichtdienst arbeitet und Spätschicht hat. Ich hatte Dienstag extra ein Zettel an der Türe das er doch bitte Donnerstag kommen soll da hab ich frei. Natürlich ist er gestern gekommen, nun gut der Abholschein ist verfallen.
Wie gehts nun weiter wo kann ich mein Ram hinschicken?
Second: RMA:6438936
Mein Netzteil im Rechner hat auch ein weg liefert statt der 3.3V nur noch 2.94 etc... Folge ist Rechner stürtzt ab jetzt hab ich auch eine RMA eröffnet da das Netzteil auch von Corsair ist.
selbige Frage wo kann ich es hinschicken?
An diese Adresse sollte ich es schicken als wieder zurück kam.
Corsair BV
Veluwezoom 50 , 1327AH
Almere The Netherlands
gefunden hab ich jetzt noch :
Corsair BV
Wormerweg 8, 1311 XB
Almere, The Netherlands
Vielen Dank für die Hilfe
Lucas
Zuletzt bearbeitet: