Corsair Support...

p21121970

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
4.713
Ort
Karlsruhe
Ich habe mir am 17.10.2020 die Corsair Scimitar Elite gekauft. Die Maus ist eigentlich nicht schlecht, man kann alle Tasten gut programmieren, Größe passt eigentlich auch ganz gut, aber die Verarbeitung...An 2 Stellen löst sich die Beschichtung und ich behandle mein equipment wirklich sorgfältig! Die Reaktion des Supports war, das sei normaler Verschleiss einen Tausch könne man daher nicht veranlassen. Find ich jetzt wirklich unglaublich, da bin ich von Logitech anderen Service gewohnt. Klar kann ich die Maus noch bei Amazon zurück geben, finde den Support aber trotzdem unverschämt! Die ICUE Software verhindert auch das runterfahren meines PC`s, damit könnt ich aber leben.
 

Anhänge

  • 20201102_143826.jpg
    20201102_143826.jpg
    676,5 KB · Aufrufe: 101
  • 20201106_145754.jpg
    20201106_145754.jpg
    749,1 KB · Aufrufe: 100
  • 20201106_145813.jpg
    20201106_145813.jpg
    691,6 KB · Aufrufe: 107
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt den Austausch über Amazon eingeleitet. Hoffe das war ein Montagsmodell und die neue wird besser. Lob an Amazon an der Stelle!
 
Kann ich so nicht unterschreiben, vor zwei Wochen ist von meiner Maus das Mausrad kaputt gegangen (Mai 2019 gekauft), über den Support eine rma eingeleitet und gestern eine neue Maus bekommen.
 
Tja, ich hab die andere Seite kennengelernt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh