p21121970
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.06.2006
- Beiträge
- 4.713
- Ort
- Karlsruhe
- Prozessor
- Intel Core I9 13900KF
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z690-F Gaming Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420 A-RGB
- Speicher
- 32GB Gskill DDR5 6400
- Grafikprozessor
- RTX 3080 Ti Fe
- Display
- Dell Alienware aw3423dw
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO 500GB / Samsung SSD 850 EVO 500GB / CT1000MX500SSD1/2TB WD SN 770
- Soundkarte
- Beyer Dynamic DT 880,Sennheiser Momentum 3
- Netzteil
- Corsair HX 850i
- Keyboard
- logitech G715 Lightspeed - Tactile
- Mouse
- Logitech G502X Plus Lightspeed
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1 GB´s
Ich habe mir am 17.10.2020 die Corsair Scimitar Elite gekauft. Die Maus ist eigentlich nicht schlecht, man kann alle Tasten gut programmieren, Größe passt eigentlich auch ganz gut, aber die Verarbeitung...An 2 Stellen löst sich die Beschichtung und ich behandle mein equipment wirklich sorgfältig! Die Reaktion des Supports war, das sei normaler Verschleiss einen Tausch könne man daher nicht veranlassen. Find ich jetzt wirklich unglaublich, da bin ich von Logitech anderen Service gewohnt. Klar kann ich die Maus noch bei Amazon zurück geben, finde den Support aber trotzdem unverschämt! Die ICUE Software verhindert auch das runterfahren meines PC`s, damit könnt ich aber leben.