Corsair Supportforum aktiv

taeddyyy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
3.606
Moin,

ist hier im Forum noch ein Supporter von Corsair aktiv?
Ich habe eine Frage zur Nightsword RGB. (Garantiefall)

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist keiner aktiv :poop:
 
Der Corsair Support hat extrem nachgelassen, ich habe am 07.05. ein Support Ticket wegen eines defekten Headsets eröffnet und bis heute keine Antwort erhalten. Warum es dann hier im Forum noch ein Support-Forum braucht wenn sowieso kein Mitarbeiter mehr aktiv ist !? :fire:
 
@muvo256
Und was nutzt Usern support von jemanden der weder was mit den betroffenen Hersteller zu tun hat und man nicht weiß ob dessen Aussagen korrekt sind? Dein Vorschlag in allen Ehren, aber das führt doch zu nichts. Hier sollten wirklich nur Leute antworten welche zu Corsair gehören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh