Corsair Teil

BF2-Gamer

Legende
Hallo Leute.

Ich suche folgendes Teil: CC-8900136

Aber ich kann es im "Corsair Webshop" nicht kaufen. Mir werden nur Händler wie Alternate usw. angezeigt. Die haben es aber nicht.

Wo kann ich noch suchen?

- - - Updated - - -

Crystal 570X PSU Shroud Cover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo BF2-Gamer,

Ich bin derzeit selber auf der Suche nach diesem PSU Shroud.

Bis jetzt habe ich in komplett Europa keinen einzigen Händler gefunden welcher es nach Deutschland liefert.
Die einzigen Personen welche ich gefunden haben, sind Ebay Anbieter welche es für ein Unmenschlichen Preis anbieten.
Ich hab mich auch schon mit dem Corsair Support auseinander gesetzt aber dieser konnte mir bei unserem Problem auch nicht weiter helfen,
Ich werde demnächst versuchen mit eine Shroud selber aus Plexi oder Alluminium zu bauen, wenn du möchtest kann Ich dich dabei auf dem laufenden halten und dir falls mein Projekt funktioniert die Maße für die Shroud geben.

Mit freundlichen Grüßen,
CHRiTiXzZ.

Schon 2 Wochen am suchen und immer noch nicht Verfügbar. Echt zum kotzen diese Firma.

Nach nun fast einem Monat der suche, habe ich das PSU-Cover heute endlich bekommen. :bigok:

2018 und das Teil wird gefühlt a) von Hand gefertig und b) vom Mars aus versendet..................

Ich verstehe einfach nicht, warum die das Teil nicht mit dem Gehäuse zusammen verkaufen? Es passt so schön ins Gesamtbild. Jetzt sieht das Gehäuse einfach mal 10x so gut aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh