Corsair TWIN2X2048-6400C4 vs. G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ

Cosm!c

Neuling
Moin allerseits, wollte mich nur erkundigen welchen Speicher Ihr für den besseren haltet, bzw. ob es von Corsair oder G.Skill noch bessere DDR2-800 C4 Speicher gibt.

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG

Cosm!c

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den g-skill nehmen. manche schaffen damit echt irre zahlen,5-5-5-12 mit 500mhz usw. oder auch einer "unstable" :d 700mhz schau dazu mal hier rum :)

Würde die HZ nehmen, denn die haben Micron D9GCT Chips und die Corsair dagegen Promos oder Powerchips, die da nicht rankommen.

Die Cellshock 6400 (nicht die V²) sind noch besser, denn die haben noch bessere Chips

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh