Corsair Twin2X4096-8500C5DF G & ASUS Problem

Knack-Wurst

Neuling
Mein System:

P5Q-E BIOS 1901
Angeschlossen mit 24PIN und 4+4 PIN Stecker.
Intel Q-6600 ( Big Tower 120 Lüfter )
Corsair Dominator Twin2X4096-8500C5DF G ( 2x 4GB ) ohne Lüfter
zurvor:
Corsair Dominator Twin2X4096-8500C5DF G ( 4x 2GB ) mit Lüfter
GrafKa: 9600GT DDR3 512MB ( Turbo Lüfter )
NT: Enermax 525 Watt Pro 82+
Sata ( Vista 64 Ulti ) und IDE ( Daten ) Festplatte

Mein Problem:

Ich habe 2x Twin2X4096-8500C5DF G also 8 GB auf das Board gepackt,
BIOS geht teilweise nicht ( Kein Bild kein Ton ). Nach Rücksprache mit ASUS sagte man mir, dass Corsair Kulant gegenüber Mir sein würde. Das heisst, es gibt seit ca. 3 Monaten ein Quad-Kit mit 8GB, dass es zu einem Austausch geben würde.

Gehe ich zu Conrad und Co. werden eh alle sagen:"Häääää???"

Was soll ich bzw. was muss ich jetzt tun damit ich mein 8er KIT bekomme, es mit meinem Bord betreiben kann/darf!!

Ist echt ein mieses Thema, da ich 2 Boards getauscht habe, NT getauscht, CPU getauscht, Chassi getauscht, RAMs getauscht habe ( Kosten ca. 400€ verschwendet durch kauf und Verkauf )

Was kann ich von Corsair erwarten. Benötige die 8GB, da mein System in einigen Fällen mind. 4 GB benötigt, damit es frei läuft und mein MB soll 16GB haben können!!

HILFE!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh