[Kaufberatung] Corsair TWIN2X4096-8500C5DF/Gigabyte - GA-EP45-UD3P / NOCTUA - NH-U12P

2017

Neuling
Aloha,

ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte schieben /wave @ mods :)

Also ich würde gern die Domis mit Air Flow Fan unter den NOCTUA - NH-U12P auf ein Gigabyte - GA-EP45-UD3P plazieren.Wenn man sich das Board so anschaut könnte das bauhöhentechnisch ja Probleme geben wenn der Kühler drüberragt.Hat jemand Erfahrungen damit? Wieviel FSB packen die TWIN2X4096-8500C5DF bei 2,1V auf dem Board?Prozzi soll ein E8400 E0 werden.

lg rAY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja so wichtig ist es nicht die ram mit den lüfter zu versehen, die laufen auch gut ohne diesem ;)

Hallo,

ich hatte selber mal die Domis mit Airflow und der Airflow brachte mir gar nichts also würde ich ihn an deiner Stelle weglassen.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh