Corsair TwinX 1024-3200C2Pro V.5.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine unter 5.2 wären TCC5 drunter, aber such mal am besten, das hatten wir letzlich!

Moin moin,

ich such schon seit 4 Tagen im Netz, kann aber zu der Version nichts finden. Vielleicht kann mir hier ja doch noch jemand näheres zu dem Speicher sagen.

zur not nen thread im corsair ramguy forum aufmachen ;)

Moin moin,

habs gefunden, laut neuester Liste (27.09.) im corsair support forum sind es ProMOS-Chips (ProMOS -5 Rev.A). Die sagen mir allerdings nichts, weiß jemand darüber näheres?

habe ebenfalls die Rev 5.2 -> sind schon OC Ergebnisse bekannt :?

Danke

Moin moin,

laufen bei mir stabil bei 3-3-3-8-2T mit 225 MHz und 2.8 V. Hatte sie auch schon bei 230 MHz stabil am Laufen, allerdings gab es dann Probleme beim Rechnerstart.

laufen bei mir stabil bei 3-3-3-8-2T mit 225 MHz und 2.8 V. Hatte sie auch schon bei 230 MHz stabil am Laufen, allerdings gab es dann Probleme beim Rechnerstart.
TEste doch mal mit 1T, das ist viel schneller!

Moin moin,

wer hat die gleichen chips und damit oc-erfahrung? was sind die höchsten spannungswerte die ihr getestet habt?

moin,

hab gestern mal mit den timings gespielt, laufen jetzt mit 2,5-3-3-8 2T stabil, werde die nächsten tage mal weiter testen. mal sehen, wie weit ich noch komme.

habe sie gehbat und getestet waren Promos Chips sind nicht geeignet für OC das kann ich sagen ,der Rest wer mit 2-3-3-5 bei ca. 225Mhz zufrieden ist den stört es nicht :d
Normalerweise ist der Chip nicht Corsair würdig
meiner Meinung nach.
PEaCE

hab gestern mal mit den timings gespielt, laufen jetzt mit 2,5-3-3-8 2T stabil, werde die nächsten tage mal weiter testen. mal sehen, wie weit ich noch komme.
Mach mal 1T an, oder gibt das Probleme?

was ist denn die aktuelle Rev der c2 Pro und was schlummert und den Spreadern?

Weiß das jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh