corsair twinx1024 3200pro mit welchem 754 board?

Rastapopolous

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
6
hi,

ich habe mir kürzlich das abit kv8pro mit corsair twinx1024 3200pro speicher zugelegt.

seit dem beisse ich mir täglich deswegen in den hintern.
windows installieren mit beiden bausteinen ging schon mal gar nicht, mit einem hats zwar hingehauen, aber im betrieb passt es dann schon wieder nicht.

habe alle timings durchprobiert und stehe mittlerweile wie der ox vorm berge da.

meine idee ist das board wieder loszuschlagen, und mir eins zu holen das auf jeden fall mit dem ram läuft (der war einfach zu teuer :) ).

also meine frage: welches 754er board läuft mit diesem sündhaft teuren speicher? :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir liefen die bis jetzt aufm asus k8v se del. und epox 8kda3+.
aufm asus k8n-e del. laufen die auch ohne probs, aber oc kannste auf dem knicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh