Corsair TWINX1024-4000PRO 500 MHz mit Gigabyte GA-8KNXP synchron bei 250 mhz?

Spic23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2003
Beiträge
2
es scheint als gibt es hier Probleme oder lassen sich speicher und mainboard synchron auf 250 mhz overclocken?
(wie beim p4c800E)

hab auf jeden fall schon ne menge zeit daran vertan, darüber "nur ein paar" infos zu erhalten, und wurde schlußendlich auf

House of Help

fündig.

postet bitte sobald ihr:

- was von nem bios-update
- oder einer anderen lösung die beiden komponenten zusammen laufen zu lassen,

erfahrt.


gruss spic23
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde ich nich, Canterwood >> Springdale wenns um overclocking und performance geht, vor allem performance im übertakteten zustand.
 
da magst du ja recht haben, dass canterwood dafür besser geeignet ist, aber das p4c800 ist ein ziemlich schlechtes
canterwood-board da nix über csa angeschlossen ist und es eine sehr schlechte performance hat (ein kumpel von mir hat es)
 
Seitdem es aber das GA-8KNXP in der Rev 2.0 gibt, ist auch dieser 'Vorteil' voellig hinfaellig.
Das 8KNXP Rev 2.0 ist zZt. das Non-Plus-Ultra in Punkto Ausstattung/Stabilitaet/Overcklocking.
 
mitlerweile habe ich auch das Asus P4C800-E Deluxe, Sockel 478 für 194,09 € und nen 2.6 auf 3.25 mhz laufen - speicher ist Kingston HyperX DIMM 1 GB(für PC) für EUR 329,00.

Danke nochmal für die Infos ;)

Spic23
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh