Corsair Twinx2048 Pc3200C2 - Welche Revision und Overclocking!!

Radical

Neuling
Hi ,
bin neu hier. Tolles Forum.

Kann mir jemand sagen, welche Chips auf den Corsair Twinx 2048 Pc3200C2 sind und welche Revisionen es gibt.
Schaffen diese Riegel 225 Fsb zum Overclocking eines P4 3,2 Prescott auf einem Asus P4P800.

Habe momentan 4x512 OCZ Pc3700 Gold Rev.2. Mußte aber runtertakten auf 215 Fsb und irgendwie läuft es unrund.
Scheinbar ist der Memorycontroller überlastet.

Vilen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also wenn schon die corsair dinger, dann solltest du tunlichst drauf achten das du die rev. 1.2 bekommst, aber ich hatte bisher keine gefunden.

Weitere infos wie gesagt im 2gb infothread.

MfG MonsyX

Also ich würde mindestens noch 10 Kits Rev.1.2 er bekommen !!!
Ich weiss ja net wo ihr immer schaut .

Für das 2x1GB Kit? Da hab ich bisher auch noch keine Rev1.2 gefunden. Meine waren Rev2.1 und gingen beschissen.

Riverna schrieb:
Dito

ich hätte auch keine Probleme noch welche zu finden. Hatte ja selber schon 2 Kits :bigok:

Ihr kommt ja auch beide aus derselben Ecke... also wird wohl ein Laden bei Euch (Arlt?) noch einen Bestand an 1.2 haben

@Der Steffen: Die Liste bezieht sich leider auf 512MB Module

Riverna schrieb:
Stimmt mehrere Geschäft hier haben noch die Rev 1.2 rumliegen. Aber halt nicht besonders billig :(

Jawol, hatte ich auch Version 1.2, gingen aber nur bis max. 210-220! Und für 329.- bei www.arlt.com gekauft. Für das Geld gingen die beschi++en!

So ich hab jetzt auch die Corsair TwinX v 1.2 :)
Die laufen atm. 230 MHz Cl2,5-3-2-5 @ 2,57v

Wie gesagt ich hätte heute noch 5 (oder mehr) andere Kits der v 1.2 haben können !

jalapeno schrieb:
:confused:

Wieso sollten die 1.2 einen schlechten Ruf haben? Klar gingen nicht alle supergut, aber es waren doch einige Perlen dabei

jupp das auf jeden Fall .... aber die Streuung ist doch sehr groß !

So meine Corsair sind @ 230 MHz CL2,5-3-2-5 Rockstable --> 6 Std Prime Blend + 2 Std BF2 :)
Ich hab grad 240 MHz eingestellt und das läuft auch schon seid ~20 min Blend !

Meine Rev1.2 laufen auf dem Asus P4P800SE auch ganz gut-220 mit 2-3-2-5 bei 2,65V.225 sind lt.Memtest ebenfalls so möglich (macht aber meine Cpu nicht mit).
Hab se damals einzeln gekauft war billiger (Stückpreis109€:love: )

So 240 MHz sind nun auch Rockstable nach fast 7 Std Blend !

@hideki was haben die gekostet, und hast eventuell vor die nach dem testen zu verkaufen?

rayray schrieb:
@hideki was haben die gekostet, und hast eventuell vor die nach dem testen zu verkaufen?
gekostet haben die mich 279 € und nein icht hatte nicht vor die zu verkaufen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh