Corsair TWINXP1024-3200XL

Mayestro

Neuling
Hallo

hoffe es kann mir einer helfen.
Mein Problem ist es das ich Heute meinen Speicher bekommen habe, nun ist mir auf gefallen das die Schrift auf dem Kopf steht weil ich ein LianLi V1100 hat im BTX Standard. Weiss jemand wie ich die Schrift drehen kann damit ich kein Handstand bei ablesen machen muss.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo, ich glaube das geht nicht, musst du wohl oder übel das gehöuse auf den kopf stellen :)

MfG MonsyX

1. PC runter fahren
2. strom abschalten
3. am gehäuse entladen
4. RAM rausnehmen
5. ablesen
6. RAm reinstecken
7. strom an
8. power knopf drücken

:fresse:

Es geht um die LED-Schrift nicht das was auf dem Speicher steht das kann ich auch auf der Verpackung lesen und in CPU Z.

00117789.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da musst du irgendwie eine lupe einbauen, durch die wird dann ja durch die linsenbrechung die welt aufm kopf gezeigt. ansonsten musst du da mit wohl leben :fresse:

LöL

- sorry, aber das ist nunmal wirklich ein eher seltenes Problem :d

Wenn die fest angebracht sind, wirst du wohl nicht viel machen können, wobei man doch eigentlich eh eher selten auf die Anzeige achtet, oder?

Ja aber ein Gehäuse wo ein Fenster hat und jeder 2te frägt warum der Speicher auf dem Kopf steht.

werde mal ne Email an Corsair schicken.

In der Dashboard Software ist doch ne Funktion drin die "Reverse LED Display" heißt.
Kuckst du unter File --> Options --> Dimm1/2/3/4 (je nach dem wo die drinstecken)

Ganz unten links is die Funktion, die dein Problem vielleicht löst :coolblue:

Perfekt genau das hab ich gebraucht.

Nur leider hab ich nun schon ein neues Gehäuse und deswegen brauch ich es nicht mehr.
Aber gut zu wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh