Hallo liebes Corsair Team,
Ich habe das oben besagt Netzteil also ein Corsair TX750w.
Nun habe ich das Problem das ein kompletter Sata Kabelstrang tot ist.
Soweit ich weiß müsste das Produkt 5 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung haben.
Das Produkt wurde am 19.04.2009 bei Amazone gekauft, leider ist die Rechnung nicht auf meinen Namen.
Nun meine Frage wie das mit dem Gewährleistungsanspruch aussieht:
1. Habe ich überhaupt einen?
2. Muss es über Amazone laufen oder direkt zu euch schicken?
3. Brauche ich eine Abtrittserklärung wenn ich es direkt zu euch schicke?
Grüße
Ich habe das oben besagt Netzteil also ein Corsair TX750w.
Nun habe ich das Problem das ein kompletter Sata Kabelstrang tot ist.
Soweit ich weiß müsste das Produkt 5 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung haben.
Das Produkt wurde am 19.04.2009 bei Amazone gekauft, leider ist die Rechnung nicht auf meinen Namen.
Nun meine Frage wie das mit dem Gewährleistungsanspruch aussieht:
1. Habe ich überhaupt einen?
2. Muss es über Amazone laufen oder direkt zu euch schicken?
3. Brauche ich eine Abtrittserklärung wenn ich es direkt zu euch schicke?
Grüße