Corsair Umsetzung für Hydro GPU-Kühler CoolIT Omni

mediajunkie

Neuling
Hallo...

ich hätte eine kurze Frage zu einem Produkt von CoolIT. Da die mit euch ja ein exklusivvertrag haben, kann man ja die Einzelprodukte von CoolIT nicht mehr direkt erwerben.
Das trifft leider auch auf die GPU Lösung Omni zu, die mich sehr interessieren würde:

Wird es in absehbarer Zeit ein Corsair Pedant geben? Denke, dies wäre für viele Freunde des Silent-Gaming PCs eine Bereicherung!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu liegen mir noch keine Infos vor - sobald da was neues bekannt wird - wird es von der Presseabteilung bekannt gegeben. Sorry aber über alternative Hydros sind derzeit kaum bis garkeine Infos im Umlauf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh