Corsair Value Ram

superluxx

Enthusiast
Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit Corsair Value Ram gemacht ? Bei komplett.de gibts den 512MB Riegel für €7x,xx :eek: Finde ich recht günstig ! Ist zwar nicht der normale "gute" Corsair, aber OCen müsste man die doch auch können !!!

Also, kann mal jemand was dazu sagen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ehr riskant die zu kaufen - Von der Quali her und garantie zwar OK aber man weiß nie was da für Chips drauf verbaut sind - infineon, Samsung, Winbond ...

Also ich habe von denen ein Bild gesehen und da konnte man auch die Chips klar und deutlich erkennen. Draufstehen tut "Value Select", so wird der Speicher auch offiziel von Corsair genannt !!! Was ich noch sehen konnte, das es 5 ns Chips waren !

Aber Garantie ist echt mal geil !!! Lebenslang :eek: Ist aber normal bei Corsair !!! Wenn sich MDT heute nicht meldet bestelle ich mir 2*512MB von denen !

ich hab noch nix über die riegel gehört, weder wie die o/c-technisch gehen noch was für chips da druff sind.

ich hab die riegel seit ende juli...es sind infenions drauf.
hatte damals etwa das gleiche bezahlt wie sie jetzt kosten..gabs schonmal im angebot der woche. ich hab sie bisher nicht übertaktet da ich nur einen fsb von 200mhz fahren möchte und ein 1GB der heile ist ist schon was wert :)
hatte bis jetzt keine probleme damit. reingepackt..seitdem laufen sie.

Hab auch eigentlich schon bei MDT bestellt nur die Säcke melden sich nicht :fire: Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht :confused: Naja, egal ... Bestelle ich eben jetzt nochmal Speicher !

Aber was den ? MDT oder Corsair Value ?

Kaufe keine Hardware bei eBay, wenn sie nicht mehr Original Verpackt ist !!! Und Garantie bei eBay ist auch so eine Sache ;) Bezahl ich lieber etwas mehr und bin auf der sicheren Seite !!!

Ich bestelle jetzt nochmal 2*512MB MDT, hoffe die melden sich dann mal !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh