Corsair Value Select Kit & Einzelner Baustein?

fandan

Neuling
Hallo Forum,

ich möchte mein Board (Shuttle AN51R) mit 1,5GB Speicher bestücken und habe mich für den CORSAIR Value Select RAM entschieden, da er bei einem zu ertragenen Preis relativ gut ist / sein soll. Wenn ich bei Km-Elektronik(www.km-elektronik.de) schaue, gibt es dort einmal 1024MB CORSAIR CL2.5 PC400 Value Select Kit400, welcher aus 2 512MB-Bausteinen besteht, sowie CORSAIR CL2.5 PC400 ValueSelect VS512MB400. Ich nehme mal an, dass das 1024MB ValueSelect Kit aus 2 Bausteinen CORSAIR CL2.5 PC400 ValueSelect VS512MB400 besteht. Liege ich damit richtig und kann man diese Kombination aus den beiden oben genannten Posten problemlos mit einem AMD Athlon 64 laufen lassen? Habe gehört, dass es bei doppelseitig bestückten RAM Probleme geben kann. Und last but not least wie sind die genauen Taktsschritte dieser Chips? Habe nur die Angab der Latenzzeit von 2.5 gefunden.

Wer nicht fragt, bleibt dumm. ;) Danke

-Stefan-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso kaufst du dir nicht 3x CORSAIR CL2.5 PC400 ValueSelect VS512MB400, dann hast du garantiert 3 gleiche Module.
sunnyboy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh