Corsair ValueSelect CL5 oder MDT DDR2 667MHz CL4 ?

Sashq

Neuling
Hallo,
brauch dringend 2 GIG Ram für mein neues Conroe System mit p965 Chipsatz. Da ich nicht soviel Geld ausgeben möchte/kann bleiben in der 180 EUR preisklasse nur die Corsair oder die MDT übrig.

Nur welche nehmen? Die MDT Probleme sollten ja mitlerweile vom Tisch sein soweit ich das hier im Forum gelesen habe. Vom Corsair ValueSelect hört man leider sehr wenig.

Grüße Sashq.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stefan Payne schrieb:
Scheint so...
Zumindest ist das PCB mit den anderen 3 Infineon Riegeln fast identisch, nur der Platz und der 9. Chip fehlen...

asou....
hab auch grad corsair value select bestellt, falls das auch infineon sein sollten, hätte ich damit auch kein Prob. Bisher nur gute Erfahrungen mit Infineon gemacht...

ach, warn die Zeiten schön wo die MDT's nur 130 ,- € gekostet haben ^^

= Sinnloser Beitrag !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh