Corsair Venegance 2000 lässt sich nicht mehr laden

mexx0r2010

Neuling
Hi Bluebeard,

nachdem du mir bei meinem defekten Netzteil schon weitergeholfen hast bitte ich um Hilfe bei meinem Venegance 2000 Headset. Das habe ich im Januar 2013 gekauft und leider lässt es sich nicht mehr laden. Schon immer nervig war, dass der Mini-USB Anschluss sehr schlecht verarbeitet war und das Aufladekabel beim normalen tragen immer rausgerutscht ist... nun will das Headset sich gar nicht mehr laden lassen weshalb das Headset für mich unnutzbar ist. Amazon verweigert leider die Rücksendung da das Gerät älter als 13 Monate ist... trotzdem will ich bei einem Kaufpreis von 120 Euro einen defekt nach der kurzen Zeit natürlich nicht hinnehmen.

Kannst du mir beim weiteren Vorgehen helfen? Wie lang dauert aktuell die RMA Bearbeitung? Ist das Modell noch im aktuellen Programm so dass ich sicher wieder ein kabelloses Headset bekomme?

Danke für deine Mühe :)!

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Sebastian,

sofern das Kabel am Headset gar nicht mehr hält, sollten wir entweder das Kabel oder das Headset tauschen. Hast du eventuell ein USB zu Micro-USB Kabel, z.B. vom Smartphone welches du mal alternativ probieren könntest? Eventuell war das Original-Kabel ja nicht ganz in Ordnung und ist daher immer aus der Buchse gefallen.

Ansonsten bitte einmal im Kundenportal ein Ticket eröffnen und wir tauschen das Headset aus. Entweder wird es wieder eine Vengeance 2000 oder aber ein 2100. Welches genau es wird kann ich im Moment leider nicht einsehen.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh