Corsair Vengeance 1500 Lauter Leiser Tasten ohne Funktion

Overroller

Enthusiast
Hi, ich habe mir heute ein Corsair Vengeance 1500 Headset gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, der Tragekonfort ist einfach Klasse und der Sound auch.

Was mir aber aufgefallen ist, an dem Headset ist ja dieses Panel wo man lauter, leiser und Micro Mute machen kann. Die Sache ist die, dass die lauter, leiser Tasten irgendwie nicht reagieren, hab mir auch schon mal den Treiber von Corsair geladen und instaliert, aber das machte kein Unterschied. Wenn ich hingegen auf Mute drücke geht das Micro auch aus und die LEDs an dem Panel leuchten nun Rot und nicht mehr Blau.

Nun meine Frage, ob das ein Defekt am Headset ist ? Sollte ich es Zurückschicken oder woran mag das liegen ?

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich so an, daß die Regler kaputt sind.

Bitte leite eine RMA ein, damit das Produkt ausgetauscht werden kann.

alles klar danke für die Info, werd das Teil dann aber direkt an den Händler zurück schicken, habs ja vorgestern erst gekauft. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh