Overroller
Enthusiast
Hi, ich habe mir vor knapp 2 Wochen ein Corsair Veangeance 1500 Headset gekauft, bei diesem sind leider die lauter, leiser Knöpfe am Bedienpanel ohne Funktion, daher würde ich es gerne Einschicken lassen.
Ich wollte es eigendlich an den Online Handel (Wave Computersysteme GmbH) zurück schicken, aber auf meine Fragen bei Wave wurde mir gesagt, dass das über Corsair wohl viel einfacher geht, weil Corsair wohl Vorabaustausch anbietet und ich so nicht ca. 2 Wochen auf ein neues Headset warten müsste.
Ich habe daher auch am 28.03.2013 die RMA auf der Corsair Seite angegeben, mit Fehler Beschreibung, habe zwar eine Eingangsbestätigung der eMail zrück erhalten, aber weiter noch nichts.
Deswegen wollte ich hier im Forum fragen ob man es auch hier abwickeln kann, die Rechnung und SN vom Headset kann ich dann natürlich per PN schicken.
mfg Overroller
Ich wollte es eigendlich an den Online Handel (Wave Computersysteme GmbH) zurück schicken, aber auf meine Fragen bei Wave wurde mir gesagt, dass das über Corsair wohl viel einfacher geht, weil Corsair wohl Vorabaustausch anbietet und ich so nicht ca. 2 Wochen auf ein neues Headset warten müsste.
Ich habe daher auch am 28.03.2013 die RMA auf der Corsair Seite angegeben, mit Fehler Beschreibung, habe zwar eine Eingangsbestätigung der eMail zrück erhalten, aber weiter noch nichts.
Deswegen wollte ich hier im Forum fragen ob man es auch hier abwickeln kann, die Rechnung und SN vom Headset kann ich dann natürlich per PN schicken.
mfg Overroller