Corsair Vengeance 1500 RMA Einleiten

Overroller

Enthusiast
Hi, ich habe mir vor knapp 2 Wochen ein Corsair Veangeance 1500 Headset gekauft, bei diesem sind leider die lauter, leiser Knöpfe am Bedienpanel ohne Funktion, daher würde ich es gerne Einschicken lassen.

Ich wollte es eigendlich an den Online Handel (Wave Computersysteme GmbH) zurück schicken, aber auf meine Fragen bei Wave wurde mir gesagt, dass das über Corsair wohl viel einfacher geht, weil Corsair wohl Vorabaustausch anbietet und ich so nicht ca. 2 Wochen auf ein neues Headset warten müsste.

Ich habe daher auch am 28.03.2013 die RMA auf der Corsair Seite angegeben, mit Fehler Beschreibung, habe zwar eine Eingangsbestätigung der eMail zrück erhalten, aber weiter noch nichts.

Deswegen wollte ich hier im Forum fragen ob man es auch hier abwickeln kann, die Rechnung und SN vom Headset kann ich dann natürlich per PN schicken.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir bieten derzeit Vorabtausch bei unseren AX-Netzteilen an, sofern eine Kreidtkarte als Sicherheit angegeben werden kann.

Bei Headsets kannst Du das gerne über uns direkt abwickeln - Vorabtausch können wir hier leider derzeit aber nicht anbieten.

Eine RMA kannst auf corsair.com einleiten. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

achso ja und wie mach ich das jetzt genau, weil ich hab auf der Seite schon mal ne RMA eingeleitet für das Headset, da hab ich aber ja nur eine Bestätigungsmail bekommen, das die Eingegangen ist aber weiter nix, wo ich das hinsenden soll oder so ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh