Corsair Vengeance 2000 Halterung gebrochen

shadowstyl

Neuling
ich habe mir am 16.10.2012 das Corsair Vengeance 2000 gekauft und bin auch zufrieden mit diesem es ist schön leicht und auch sehr bequem
ich wollte gestern abend dann gemütlich ne runde Zocken und sah das die halterung gebrochen war und ich möchte wissen ob dies unter garantie fällt da dieses problem anscheinend mehrere leute schon haben/hatten wie man hier im forum sehen kann(im englischem Corsair Forum) ich habe mich auch ein bisschen durchgelesen und herraus gefunden das es nun eine neue revision gibt? wo diese stelle verbessert wurde

Anhänge

• 2013-01-19 13.45.29.jpg
    2013-01-19 13.45.29.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erkennt man die Revision?

Die Revisionen sind gleich - es waren lediglich vereinzelte Modelle der ersten Charge (eine Handvoll mehr nicht) - dies wird direkt via RMA ersetzt sollte ein solcher Fall vorliegen. Hierzu gleichen wir lediglich die Seriennummern ab. Bisher waren diese Modelle nur in den USA aufgetaucht bzw. England. Hier zu lande sollten diese nicht im Umlauf sein - die RMA wird es entsprechend bearbeiten und Rückmeldung dazu geben sollte ein solcher Fall vorliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh