Corsair Vengeance C70 Ersatzteil

chillout

Enthusiast
Hi,

wäre es möglich folgendes Ersatzteil (siehe Bild im Anhang) zu bekommen? Mir ist heute diese Klemme abgebrochen.

Gruß,
chillout

Anhänge

• C70.PNG
    C70.PNG
    3,8 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi chillout,

das sollten wir hinbekommen. Mach bitte die Anfrage über das Kundenportal auf und lade deine Rechnung sowie das Bild des defekten Teiles mit hoch: KLICK!

Viele Grüße!

Hi Bluebeard,

vielen Dank. Ein Ticket habe ich aufgemacht - bin gespannt ;-)

Gruß,
chillout

Zuletzt bearbeitet:
Magst mir noch deine Ticketnummer verraten? Dann schau ich mal rein.

Viele Grüße!

Dank dir. Ich habe eben den Kollegen bescheid gegeben, dass du die Infos angehängt hast. Ist wichtig einen Kommentar zu hinterlassen, damit das wieder aufpoppt in der Bearbeitungsliste. ;)

Hi,
an sich war der Support recht flott, danke! Aber...ich hab nicht das zugeschickt bekommen, was eigentlich defekt ist. Das UPS Paket enthielt einen kleinen Karton mit Schrauben und Kabelbindern. Definitiv nicht das, was auf dem angehängten Bild zu sehen ist ;-)

Gruß,
chillout

Hm, das ist natürlich nicht so schön. Magst du bitte in deinem Ticket einmal ein Bild von dem was du zugeschickt bekommen hast mit hochladen und einen Kommentar für den Kollegen hinterlassen das die "Cable Management Replacement Clips" nicht mit dabei waren? Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh