Corsair Vengeance CML8GX3M2A1600C9B auf Gigabyte GA-P67A UD3P

Mr LJ

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie es um die Kompatibilität des
- 8GB Corsair Vengeance Low Profile Kit Blau CL9 (DDR3-1600) CML8GX3M2A1600C9B
auf einem Gigabyte GA-P67A UD3P steht?

vielen Dank im Voraus
Gruß
LJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es heute eigentlich keine Probleme mehr mit kompatibilität gibt. Zumal das Board eigentlich auch egal sein müsste, da der Speichercontroller in der CPU sitzt. Ich würde behaupte es geht Problemlos. Habe die schwarzen LP und noch auf keiner Plattform, in keiner Kombination jemals auch nur im ansatz Probleme gehabt.

ok, danke für die Antwort.
Habe mir die Vengeance nun bestellt.
CPU ist übrigens eine 2500K, aber das sollte ja wohl kein Problem darstellen.

Hi Mr LJ,

das wird funktionieren ja. Immer mal schauen, ob man die aktuellste BIOS Version installiert hat, damit man nicht dort etwaige Probleme bekommt. In der Regel wird es aber direkt funktionieren.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh