Corsair Vengeance DDR5 SODIMM mit mehr als 4800MT/s in der Planung?

Pirate85

A4-SFX Nerd
Hallo erstmal :wink:

völlig an mir vorbei gegangen das wir hier sogar nen Corsair Support haben. :bigok:

Frage:

Bei mir ist momentan mein 20. und wohl letztes DAN A4-SFX V4.1 Projekt in der Mache, für das ich DDR5 SODIMM Speicher benötige.
Und zwar optimalerweise mit 5200MT/s (soll für ein Minisforum BD770i Mainboard sein, da ist ein Ryzen 7745HX drauf der bis zu 5200MT/s unterstützt).

Habe für das Projekt bereits so ziemlich alles da, außer eben das Board da die Auslieferung wohl erst im Dezember stattfindet. Speicher habe ich mir Corsair Vengeance DDR5 SODIMM mit 4800MT/s geholt (2*16Gb) da keine schnelleren von euch verfügbar sind (möchte halt Corsair, SF750, 1Tb MP700 & 2 Tb MP600 Core XT sind ebenfalls Bestandteil des Projektes)...

Ist da was entsprechendes in Planung? Ist zwar jetzt nicht DER Geschwindigkeitsunterschied und fällt wahrscheinlich nicht mal auf, aber es wäre schön zu wissen. :)

LG
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @Pirate85,

Aktuell haben wir im Bereich des SODIMM DDR5 Formfaktor, keine Ankündigung zu tätigen.

Tut mir leid das ich da dazu nicht mehr sagen kann.

Grüße Marcus

Hey @CORSAIR Marcus,

lieben Dank für die (um die Zeit noch? :bigok: ) Antwort. Da war es ja erstmal alles richtig das ich mir schonmal entsprechenden Speicher "Auf Halde" gelegt habe. :wink:

Schönen Abend wünsche ich noch,

Martin

Hi @Pirate85,

Aktuell haben wir im Bereich des SODIMM DDR5 Formfaktor, keine Ankündigung zu tätigen.

Tut mir leid das ich da dazu nicht mehr sagen kann.

Grüße Marcus

Huhu Marcus,

ich mal wieder... :wink:

Habe eben die hier gefunden: CMSX32GX5M2A5600C48

Kannst du mir was zu dem Kit sagen? Finde die irgendwie nicht auf der Corsair Seite?

Hier ein Link zu Geizhals (Nicht gelistet? :unsure: ) - ich habe die mir mal für mein hoffentlich bald kommendes Minisforum BD770i geordert.

LG
Marti

Zuletzt bearbeitet:
Das Kit wird ausschließlich in Online Shops gelistet. Feel Free und gönn dir den RAM für deinen nicen PC Build.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh