Corsair Vengeance K70 - Keycaps

Hansi_Bierdo

Enthusiast
Hallo zusammen,
wie ich in dem Thread "mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche" schon geschrieben habe,
benötige ich für die K70 einen quasi kompletten Keycap-Satz.
Leider hatte der Support von Corsair noch nicht die Muße, mir zu antworten, weswegen ich mich hier mal melde.
Wäre ein klasse Artikel für den Shop, wie ich finde.
Gibt es die Möglichkeit, einen Satz Keycaps zu erwerben?

vield Dank für die Info
der Hansi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Hansi,

sorry für die Verzögerung. Leider sind wir Momentan nicht ganz so fix.

Momentan muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben die Caps nicht als Ersatzteil verfügbar. Ich gebe deine Anfrage aber intern weiter mit der Hoffnung das sich dies in der Zukunft ändern wird.

Viele Grüße!

Danke für die Info und die Konkretisierung des Headers.
Ich wüde mich sehr freuen, die Tastatur wieder in Betrieb nehmen zu können, mit den originalen Keycaps.
Eine Alternativlösung von Drittanbietern scheint so nicht finanziell attraktiv darstellbar.

Grüße
Hansi

Edith: Über eine Info bei Lieferbarkeit per PN beispielsweise würde ich mich sehr freuen, natürlicherweise!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache. Sobald ich weitere Infos habe, werde ich zusehen sie zu posten.

Hi Hansi,

leider keine zufriedenstellende Antwort, ich weiß. Gestaltet sich leider nicht ganz so einfach mit den Ersatz-Caps. Ich werde es weiterhin ansprechen mit der Hoffnung das sich was tut.

Viele Grüße!

Ich Frage hiermit nochmal nach..
Noch liegt sie in der Schublade, aber bevor sie EOL ist...
Leider bekommt man KeyCaps für beleuchtete Tastaturen vom Mitbewerb bisher nur zum Preis einer neuen kompletten Tastatur...

Hi Hansi-Bierdo,

leider ist der Stand der Dinge immer noch der gleiche wie im Januar. Mehr als es erneut anzusprechen kann ich leider auch nicht im Moment machen.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh