Corsair Vengeance LP White 8GB Kit 1600 CL9

ipuoL

Orangenhändler
Hiho,

habe hier über den MP den Corsair Vengeance LP White 8GB Kit 1600 CL9 gebraucht ohne Rechnung gekauft. Leider startet das Board gar nicht durch, sondern bricht den Bootvorgang immer mit Memory Fehlercodes ab. Meine Frage wäre jetzt ob ich auch ohne Rechnung die RMA einleiten könnte und die getauscht bekomme. Weil das würde mir wohl ewiges hin und her zwecks Rücksenden und Geldüberweisung ersparen und ich will die ja auch haben ...

edit: Board ist das EVGAZ87 Stinger. Läuft auch bei mehreren in der Kombi, also kann es ja kein Kompatibilitätsproblem sein.
Danke schonmal!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ipuoL,

bitte einmal das BIOS auf die aktuelle Version bringen. Falls schon geschehen einmal einen Hard-Reset des BIOS direkt über das Board machen und dann mit nur jeweils einem Modul testen. Falls möglich, Memtest86+ mehrmals durchlaufen lassen und schauen ob es Fehler gibt. Beide Module so durchgehen.

Ein Austausch über uns ist ohne Rechnung leider nicht möglich, daher bitte mal schauen ob wir das ganze nicht so zum Laufen bringen können.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh