Corsair Vengeance M95 wird nicht mehr erkannt

oese

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
9.675
Hi,

habe ein Problem mit der Corsair Vengeance M95 meiner Frau: Auf einmal waren die Keybinds weg, beim Treiber neuinstallieren fiel auf dass die Maus nur noch als HID-Zeigegerät erkannt wird und nicht mehr als Corsair Mouse.

Firmware Update lässt sich auch nicht durchführen, Maus steckt in einem nativen USB-Port.

Ansonsten funktioniert alles bis auf die Zusatztasten.

Woran kann das liegen?

Grüße,

Oese
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe ein Problem mit der Corsair Vengeance M95 meiner Frau: Auf einmal waren die Keybinds weg, beim Treiber neuinstallieren fiel auf dass die Maus nur noch als HID-Zeigegerät erkannt wird und nicht mehr als Corsair Mouse.

Firmware Update lässt sich auch nicht durchführen, Maus steckt in einem nativen USB-Port.

Ansonsten funktioniert alles bis auf die Zusatztasten.

Woran kann das liegen?

Grüße,

Oese

schonmal probiert die maus an deinem pc anzuschließen?
 
Ja, es werden insgesamt 4 USB-Eingabegeräte erkannt, Treiber lässt sich aber nicht installieren und unter Maus steht sie als HID-Eingabegerät...
 
Ja, es werden insgesamt 4 USB-Eingabegeräte erkannt, Treiber lässt sich aber nicht installieren und unter Maus steht sie als HID-Eingabegerät...

Hast du ein Tool um Regestrie Einträge zu Löschen? zb CC Cleaner....meist reicht ja eine normale Deinstallation nicht aus.
Ich Persönlich schwöre ja auf en REVO-Uninstaller.
Dann würde den Treiber manuel Einfügen über das System.
Ps. Öffne die Treiberexe mal mit Rechter Maustaste und dann als Aministrator Installieren, hilft auch meist Wunder ;-)
 
OK werde ich versuchen danke!
 
Hi oese,

bei unterschiedlichen Rechnern das gleiche Ergebnis? Dann ist eher was mit der Maus nicht in Ordnung. Sofern GermanJohnQ's Vorschlag nicht fruchtet, mach bitte die RMA-Anfrage über unser Kundenportal auf.

Viele Grüße!
 
Hi Bluebeard,

ich habe seit 1,5 Wochen keine Rückmeldung auf meine RMA-Anfrage. Ich denke allerdings auch, dass die Gewährleistung abgelaufen ist. Soll ich neu kaufen?

Your ticket # is 6459217.

In meinen Corsair-Force-Account kann ich mich nicht mehr einloggen. Was ist da los?

Danke für Hilfe!

Grüße!
 
Ahh konnte einloggen, ich soll eine Rechnung anhängen. Guck ich mal ob ich die habe :)
 
Hi oese,

bitte Rechnung anhängen und dann nen Kommentar hinterlassen. Der Kollege gibt dann weitere Infos. Die Maus hat eine 2 jährige Garantie.

Viele Grüße!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh