corsair vengeance rgb pro 32gb 2x16gb ddr4 3466mhz RAM Modul DEFEKT

Dragonheart69

Enthusiast
Hallo Corsair Team,
seit gestern am Samstag Mittag, bootet mein PC nicht mehr. Das Board bleibt mit Fehlercode 0d stehen. Nach langen versuchen bin ich auf dden RAM gekommen, immer wenn ich beide Riegel einbaue oder nur den Defekten Riegel kommt der Fehlercode 0d.
Mit nur dem ganzen Riegel bootet der PC ganz normal ins Windows.
Mein Problem ist aber das der Händler bei dem ich das Kit erworben habe nun leider insolvent ist. Ich kann Ihn auf keinem Weg kontaktieren um an eine Rechnung zu kommen.
Die original Rechnung hat leider mein Sohn, der die Trisomie21 "DownSyndrom" hat, entsorgt.Ich habe zwar eine Kopie auf dem PC gehabt, aber beim letzten Windows neu installieren leider nicht gesichert.
So was kann ich den nun machen..???

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Für den Erhalte einer RMA-Nummer sind ein gültiger Kaufbeleg (z. B. Quittung, Rechnung, Kopie des Kreditkartenauszugs) und ein Foto der Produktseriennummer erforderlich"

Das wird bei Corsair eher nix, außer die gewähren dir Kulanz.

Ob die da kulant sind mußt du schon selbst testen und ne andere Möglichkeit gibts da definitiv nicht, du bist voll und ganz auf die Kulanz von Corsair angewiesen.

P.S.

Deine Chance für Kulanz dürfte da ohne Kaufbeleg ungefähr gleich Null sein.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Situation schildern und dann ist Corsair schon sehr Kulant...

Ich denke auch, immerhin bin ich jahrelanger Corsair Kunde.....
Bis heute aber leider noch nichts gehört......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh