Corsair Vengeance SO-DIMM für Mac Mini 2,5 GHz

Patrickclouds

Enthusiast
Ich möchte mir gerne das Corsair Vengeance SO-DIMM Kit 8GB PC3-12800S CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMSX8GX3M2A1600C9) kaufen. Der Speicher soll in meinem Mac Mini 2,5 GHz betrieben werden.

Natürlich möchte ich, dass der Ram dann auch mit 1600 MHz läuft. Wird der Ram von meinem Mac Mini richtig erkannt und läuft er dann auch mit dem schnellen Takt? Ist der Ram von Corsair offiziell auch für den Mac freigegeben worden.

Es gibt auch schon Speicher von Samsung, der mit 1600 MHz läuft. Da ich in der Vergangenheit mit Corsair gute Erfahrung gemacht habe, wollte ich den Hersteller aber eigentlich nicht wechseln.

Den Support von Corsair habe ich auch schon angeschrieben. Ich habe aber leider keine Antwort erhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für die Verzögerung!

Alle Speicher mit MAC Freigabe sind gesondert gekennzeichnet und mit Logo und laufen klar ohne Probleme (sind bei Apple zertifiziert).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh