Corsair Vengeance Speicherfehler (Rechnung nicht auffindbar)

tayfun369

Enthusiast
Hallo,
ich musste gestern nach mehreren BSODs und Überprüfung meiner Hardware feststellen, dass einer meiner zwei Riegel Fehler im Memtest ausspuckt. Es wurden 7 Fehler im Laufe von etwa 20min angezeigt.
Es handelt sich um die Corsair Vengeance DDR3 Riegel mit der Modellnummer CMZ8GX3M2A1600C9.

Jedoch habe ich die Rechnung leider nicht wiederfinden können. Ich denke, dass ich sie beim Umzug irgendwo verlegt habe. Ist da noch irgendwas anhand der Seriennummer zu machen oder muss ich mir neuen Speicher kaufen?

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Corsair-Support mehr hier im Forum?

Du hast auch keine Ahnung mehr, wo du ihn gekauft hast, um eine Rechnungskopie zu organisieren?

Einfach mal ne Mail direkt an die RMA Abteilung von Corsair schreiben?

Auszug aus den aktuellen Garantiebestimmungen:

DRAM-Module sind mit einer Garantie für die Produktlebensdauer ausgestattet

Du hast auch keine Ahnung mehr, wo du ihn gekauft hast, um eine Rechnungskopie zu organisieren?

Muss wohl HWV gewesen sein. Bei Mindfactory habe ich alle Rechnungen online durchgesehen, doch daher habe ich ihn leider nicht.

Einfach mal ne Mail direkt an die RMA Abteilung von Corsair schreiben?

Auszug aus den aktuellen Garantiebestimmungen:

DRAM-Module sind mit einer Garantie für die Produktlebensdauer ausgestattet

Ich habe versucht das RMA Formular zu benutzen, doch da wird als erstes dann die Rechnung verlangt. Mal gucken ob ich eine direkte Email-Adresse finden kann.

Trotzdem schade, dass hier im Forum nichts mehr geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh