corsair vengence 2000 Mikrofon Problem

Spicy_Ice

Neuling
Hallo

Ich habe ein dickes Problem mit meinem Mikro an dem oben genannten Headset. Alles installiert und angezeigt, aber einrichten kann ich das Mirko nicht. Ich weiss nicht mehr weiter. Im Internet finde ich auch kein passenden thema zu meinem Problem. Was muss man den machen? Ich versteh das ned. Da kauft man sich ein teueres HEadset und dann funktioniert es nicht komplett. Hoffe ihr könnt mir da helfen

Gruß Spicy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird er wohl keine Antwort bekommen. Sehr schlechter Support.

Hab ja gestern dort in Supportforum geschrieben und direkt an COrsair. Bis jetz keinerlei Reaktion. Wenn nix kommt. Bring ich es zurück und die sollen es testen. Kann doch ned sein, das des nicht geht

Grade ist die Gamescom dran, da werden bestimmt alle sein^^

Das kann echt ned sein, hab ja bereits an den Ami Support geschrieben, da der deutsche ned reagiert. Aber da kriegst au keine Reaktion. Komm mir jetz keiner die sin auf der GamesCon

Hallo

Ich habe ein dickes Problem mit meinem Mikro an dem oben genannten Headset. Alles installiert und angezeigt, aber einrichten kann ich das Mirko nicht. Ich weiss nicht mehr weiter. Im Internet finde ich auch kein passenden thema zu meinem Problem. Was muss man den machen? Ich versteh das ned. Da kauft man sich ein teueres HEadset und dann funktioniert es nicht komplett. Hoffe ihr könnt mir da helfen

Gruß Spicy

Ich würd mal damit anfangen wirklich sinnvolle Informationen anzugeben anstatt überflüssiger Kommentare.

Es kann nicht eingerichtet werden. Es wird erkannt als Standartgerät, aber wenn man reinspricht bewegt sich der Signalbalken nicht. Das ist mein Problem. Hören kann ich alles. Aber mit dem Mikro kann man nichts anfangen!!!
Und im Netz findet man wirklich nichts sinnvolles zu dieser Thematik. Also was soll man da noch sinnvolles schreiben, wenn das Mirko ned eingestellt werden kann?

Verrat es mir

Es kann nicht eingerichtet werden. Es wird erkannt als Standartgerät, aber wenn man reinspricht bewegt sich der Signalbalken nicht. Das ist mein Problem. Hören kann ich alles. Aber mit dem Mikro kann man nichts anfangen!!!
Und im Netz findet man wirklich nichts sinnvolles zu dieser Thematik. Also was soll man da noch sinnvolles schreiben, wenn das Mirko ned eingestellt werden kann?

Verrat es mir
Da fangts zb schon an, wo bewegt sich der Signalbalken nicht? In Windows unter Aufnahmegeräte wie von Waermeleitpaste erwähnt oder gibts da ein eigenes Programm wo du das Mikro "einrichten" willst? Verwendest du eine Soundkarte oder nutzt du den Onboard-Sound? Windows 7? Hast du die aktuellen Treiber von der Homepage installiert? Hast du das Headset mal an einem anderen PC ausprobiert (wenn möglich) um den Fehler einzugrenzen?

Da gibts einiges. Außerdem wenn es wirklich ein Defekt des Mikros ist, was willst du hier großartiges erwarten? Zurückschicken und austauschen lassen.

Es ist unter Win7 Aufnahmegeräte. Es gibt kein eigenes Programm zum einrichten. Es befindet sich auch keine Soundkarte im Rechner und die On-Board Karte wurde deaktiviert. Den es ist ein USB Headset das ohne Soundkarte funktioniert. Treiber sind von Windows und aktuell. Es gibt lediglich ein Programm um die Effekte einzustellen für die Akkustik. Und ja ich habe es an einem anderen PC ausprobiert. Das selbe Spiel

weil ich es erst testen wollte und die fehler auszuschließen. Die machen im Laden nix anderes. Und wenn es da geht schau ich blöd aus der Wäsche. Deswegen.

Es ist unter Win7 Aufnahmegeräte. Es gibt kein eigenes Programm zum einrichten. Es befindet sich auch keine Soundkarte im Rechner und die On-Board Karte wurde deaktiviert. Den es ist ein USB Headset das ohne Soundkarte funktioniert. Treiber sind von Windows und aktuell. Es gibt lediglich ein Programm um die Effekte einzustellen für die Akkustik. Und ja ich habe es an einem anderen PC ausprobiert. Das selbe Spiel

Würde dennoch die Treiber von Corsair versuchen:

Vengeance® 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset - Vengeance Gaming Headsets - Vengeance Gaming

Den Treiber bzw. diese Software ist nur für die Akkustik zuständig. Der USB Treiber wird von Win7 gestellt und sonst macht die Software nix. Aber egal. Mein Problem ist gelöst. Kann also zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh