Corsair Virtuoso Max: Corsair präsentiert neues Gaming-Headset mit Dolby Atmos

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.722
Corsair erweitert sein Gaming-Zubehör-Angebot um das Virtuoso Max, ein Premium-Headset mit 50-mm-Graphen-Treibern und aktiver Geräuschunterdrückung (ANC). Das Headset kommt in zwei Versionen auf den Markt – eine für PCs und eine für Xbox-Konsolen. Die Xbox-Variante kommt mit offizieller Lizenz und spezifischen Audiosteuerungen für eine bessere Chat-Balance.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich schon den Preis sehe - nein danke.
Für die Hälfte gibts besseres... .
 
330€.... da is ja ein Costum Beyerdynamics MMX300 Pro günstiger...
 
Kabellos ist für mich kein Positives Merkmal.

"Tauchen Sie mit unserer innovativen aktiven Geräuschunterdrückungstechnologie wie nie zuvor in das Spiel ein. Blenden Sie die Ablenkungen der realen Welt aus und vernehmen Sie jeden Schritt, jede Explosion und jede geflüsterte Anweisung in kristallklarer Form."
Kannst gerne meine Frau fragen, ich höre die Außenwelt auch ohne ANC nicht :ROFLMAO:

Das MMX kann man problemlos reparieren, das Corsair is dann für die Tonne.

Aber jeder wie er mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt, wie immer, eine Angabe welche Helmgröße das Headset tragen können.
Gerade größere Köpfe haben oft Probleme mit Headsets, und man sucht sich einen Wolf bis mal ein passendes vorhanden ist. Über 300€ ist eine Hausnummer, für den typischen Gamer wird das also nix sein, der ist mit einem viel günstigeren Corsair Void weitaus besser bedient. Aber viele Marken wollen ja das "Luxussegment" bedienen um wirklich jede Mark aus den Zahlschafen raus zu bekommen.
 
Diese Graphen Treiber sollen sehr gut sein wenn man so den ersten Reviews glauben mag, aktuell überlege ich aber eher noch hart das Audeze Maxwell zu holen.
Da wäre der Sound wohl noch besser
 
@Hattori1000
Er hat aber Recht, auch wenn dir das nicht passt.
 
Was das ganze mit Dolby Atmos zu tun hat ist mir schleierhaft. Objektbasierter Ton lässt sich mit 2 Treibern doch gar nicht darstellen :confused:
 
PR blabla, so wie sonst auch...
Aber hört sich gut an xD
 
Also ich düse alle paar Jahre zum Händler meines vertrauens. Da gibt es ne Wand mit 50 und mehr Kopfhörerern. Man kann auch eigene Quellen einspielen und einfach mal durchtesten.
Es wurde dann meist ein völlig anderes als ich vorher rausgesucht habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh