Corsair Voyager 8GB Übertragungsraten so in Ordnung?

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo!

Mit Windows XP Prof inkl. SP2 operiere ich :drool:
Board ist das MSI K8N Neo4 Platinum (Chipsatz: nForce 4 Ultra)

Wundere mich ein bisschen über die Geschwindigkeiten des Sticks.

HD Tune:

hdtuneoc0.png

h2testw:

h2testwft8.png

Ist das so in Ordnung? Die Geschwindigkeit bei h2testw kommt mir sehr langsam vor. Auf der offiziellen Corsair Seite finde ich leider keine Geschwindigkeiten des non-GTs nur des GT-Sticks. ;) Aber bei diversen Shops wird er mit Schreiben bis 16MB/s und Lesen bis 30MB/s angegeben. Am Chipsatz kann es wohl nicht liegen, da du (Bluebeard) sagst, dass der nForce4 wohl am besten für Sticks sei. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geschwindigkeiten sind für einen nicht GT 8GB Stick vollkommen in Ordnung.

Leider können wir keine Garantie dafür übernehmen, was die Shops für Angaben zu den Produkten machen - diese waren auf jeden Fall falsch.

Welcher Shop war es denn? Dann kann ich mich drum kümmern, dass das korrigiert wird.

Das waren einige...hab einfach bei Geizhals und in der Preissuchmaschine Shops angeklickt um dort mehr Informationen zu bekommen.

Geizhals hat die richtigen Infos von mir bekommen - nicht immer blind auf die Shops verlassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh